Angebote Hochzeit

Das Hochzeitsangebot wird bei mir auf euch persönlich abgestimmt! Warum?

Eine Hochzeit ist ein so spezieller, emotionaler und wunderschöner Tag, welcher meiner Meinung nach unbedingt in Bildern festgehalten werden sollte.
Darum möchte ich nicht einfach ein vorgefertigtes Angebot bieten, sondern von euch wissen, was Ihr euch von mir als Fotografin wünscht, somit was Ihr alles fotografisch festhalten möchtet.

Damit ich euch das passende Angebot für eure Traumhochzeit abliefern kann, müsste ich einige Infos eurerseits haben. Darum ruft mich bei Gelegenheit an oder schreibt mir mit dem Kontaktformular oder der Emailadresse gern eine Nachricht. (Wo findet die Hochzeit statt, Apero, Essen, was möchtet ihr fotografiert haben etc.)

 
Ich fotografiere standesamtliche, sowie auch kirchliche Hochzeiten. Hochzeitsreportagen sind aufwendig und bringen ein hohes Mass an Vor- und Nachbereitung mit sich mit. Ich werde mehrere Speicherkarten und doppeltes Equipment bei mir haben, damit ich unwissenden Überraschungen aus dem Weg gehen kann.
Image
Image
Image