Über mich

SCHÖN BIST DU DA! 

Gerne erzähle ich dir hier etwas mehr über mich und meine Schritte zur Fotografie.
Ich bin Stefanie aus dem heimeligen Tafers im Kanton Fribourg. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Mein Vater war früher schon Hochzeitsfotograf und war auch sonst immer leidenschaftlich mit der Kamera unterwegs.
Schon als Kind durfte ich eine Kamera nach der anderen ausprobieren und dann im Teenageralter habe ich mir mit Hilfe meines Vaters meine eigene Spiegelreflexkamera gekauft.
Heute stehe ich da mit ganz viel Wissen durch Fotografie Kurse und Fotografen Treffen.

Jedes Bild erzählt eine einzigartige Geschichte und Emotionen werden eingefangen. Bei mir geht es nicht nur um das Festhalten von Augenblicken, sondern darum, gemeinsam unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Möchtest du die Liebe und die Magie deiner Hochzeit in Bildern verewigen? Oder träumst du von Porträts, die nicht nur das Äußere, sondern auch deine Persönlichkeit strahlen lassen? Vielleicht steht Nachwuchs bevor, und du möchtest die Vorfreude auf das kleine Wunder festhalten und danach auch das kleine Wunder in vollster Pracht ablichten lassen?

Jedes Shooting ist für mich eine Chance, die Individualität und Schönheit in jedem Moment einzufangen. Mit einer Mischung aus Kreativität, Professionalität und einer Prise Spaß schaffe ich nicht nur Fotos, sondern auch Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Lass uns gemeinsam die Kunst der Fotografie entdecken und deine einzigartige Geschichte in Bildern festhalten.

Kontaktiere mich, und wir gestalten gemeinsam ein Fotoshooting. Mach den ersten Schritt, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen – ich freue mich darauf, dich vor meiner Linse zu haben!

Deine Stefanie

farbe2911.jpg